Under the patronage of > HOTREC
Pressreleases of the Hotelstars Union

PRESS RELEASE HOTELSTARS UNION

02.07.2019
AWA Hotel München


Classified in germanyAuch das neue AWA Hotel in München ist nun mit 4 Sternen der Deutschen Hotelklassifizierung ausgezeichnet.

AWA steht für Awareness, Women & Arts. Wir verzichten weitestgehend auf Plastik, unterstützen zahlreiche Projekte von 4Ocean, darunter die Meeresreinigung von Plastik, Recycling, Brustkrebsforschung oder auch Hai- und Schildkröten sowie Pflegestationen. Das Hotel wurde von einer jungen Powerfrau gegründet und aufgebaut.

Frauen in Führungspositionen oder als Selbständige stehen häufig vor großen Hindernissen. Besonders stolz sind wir daher neben unseren Partnerschaften mit der her-career auch auf die Zusammenarbeit mit UrbanCake. Dieses junge Unternehmen wurde von einer Schulfreundin unserer Gründerin aufgebaut und beliefert uns in den Wintermonaten mit leckeren Mini-Cupcakes. Außerdem unterstützen wir Lini‘s Bites, ein junges zwei Frauen Startup, indem wir Ihre zuckerfreien Müsliriegel bei uns im Hotel anbieten.

Darüber hinaus sind wir regelmäßig Gastgeber der ArtNight, beschallen unsere Flure mit funky Musik und haben unsere Lobby mit Kunstwerken von Silvia Hollweg verschönert.

„Die Sterneklassifizierung ist eine wichtige Orientierungshilfe für Gäste bei der Auswahl einer passenden Unterkunft. (…) Die Sterne geben dem Gast verlässlich Auskunft über Ausstattung und Verpflegung, auf die er sich freuen kann“, so DEHOGA Bayern-Präsidentin Angela Inselkammer. Anita Wandinger, Gründerin und Manager sagte dazu: „Wir sind sehr stolz auf unsere Sterne, das Hotel ist sehr luxuriös und mein Team gibt jeden Tag alles, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten“.


Find your Hotel


Hotelsearch