Currently classified hotels

currently classified HOTELS in GERMANy

19.07.2016
Vier Sterne strahlen im Mercure Hotel Köln City Friesenstraße


Sie verstehen sich als Gastgeber aus Leidenschaft: das Team um Direktor Tom Tröbs aus dem Mercure Hotel Köln City Friesenstraße. Ein bronzefarbenes Schild am Eingang zeigt nun jedem Gast, dass das Haus erneut als „Vier-Sterne“-Hotel von der DEHOGA klassifiziert wurde.
 
„Die Beurteilung der Prüfer verstehen wir als Anerkennung für die bereits seit 27 Jahren währende Kontinuität in der Qualität und unseres Engagements für die Gäste“, betont Direktor Tom Tröbs. Bei der Klassifizierung schätzte sich das Team durch einen umfangreichen Erhebungsbogen zunächst selbst ein. Dieser wurde dann im nächsten Schritt von einem unabhängigen Gutachter bei einer Besichtigung vor Ort überprüft. Um die Neutralität der Bewertung zu gewährleisten, gehören nach Aussage der DEHOGA den entsprechenden Kommissionen meist sowohl Vertreter der zuständigen Tourismusverbände als auch des Gastgewerbes an. Nach dem erfolgreichen Abschluss konnte nun der Hoteldirektor das Messingschild und die Urkunde zur erneuten Zertifizierung für die kommenden drei Jahre entgegennehmen.
 
Mercure Hotel Köln City Friesenstraße
Im Herzen von Köln, unweit von Einkaufsmeilen, Kneipenszene, Museen, Hauptbahnhof und Dom befindet sich das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße. Alle 103 Zimmer des 4-Sterne-Hotel haben kostenloses Wi-Fi. Das CBH-zertifizierte Haus bietet vier variable, klimatisierte Tagungsräume für 20 bis 200 Personen mit Wi-Fi und modernster Technik. Darüber hinaus verfügt das Haus über ein Restaurant, die Loungebar „Elferrat“ und eine Tiefgarage mit 80 Stellplätzen – die ideale Residenz für die Erkundung der Stadt.


Find your Hotel


Hotelsearch