Currently classified hotels

currently classified HOTELS in GERMANy

14.01.2022
The Blasky


Classified in germanyThe Blasky – nun im vierten Sternenhimmel

Heute war es soweit und man durfte die offizielle Plakette mit 4 Sternen in den Händen halten. Nach nur 2 Monaten Öffnungsphase hat man schon viel geschafft, fast alles umgesetzt und das Team komplett neu geformt. Nun kommt die Kirsche auf das Sahnhehäubchen – denn das nagelneue Haus in Sachsenhausen erhielt heute seine 4-Sterne Klassifizierung.

Tim Döhring, Managing Director des Hauses bringt es auf den Punkt: „Wir wissen, wir sind nicht im Stadtzentrum und können nicht mit Barhopping werben – aber wir können vor allem eines: verdammt coolen Service und von Herzen Gastgeber sein. Wir sind so stolz, was das Team innerhalb sechs Wochen auf die Beine gestellt hat. Egal ob Deko, Sauberkeit, die neue Corporate Identity oder die Barkarte – alles ist höchst professionell entstanden und wir sind noch lange nicht dort angekommen, wo wir letztendlich hinwollen“

The Blasky hat grade angefangen den Benchmark für weitere Projekte zu setzen. Ein zweites Haus ist schon in Planung und die Baupläne einer einzigartigen Blasky Area Eventgastronomie mit über 800qm in Frankfurt liegen schon in der Schublade. Bleiben wir gespannt.

Das Blasky heißt jeden Willkommen – egal ob Businessgast, Familie, Vierbeiner oder Konzertbesucher. Und wer das Haus vorab persönlich unter die Lupe nehmen möchte ist herzlich zu den kommenden Events eingeladen.

Nun gibt es auch das eigene Menürestaurant und im kommenden Jahr wird die Rooftopsaison mit großen Parties eingeläutet. Es wird sogar im neuen Jahr ein eigenes Event für Frankfurter Hoteliers geben. Die Einladungen hierfür folgen in den Wochen.


Find your Hotel


Hotelsearch