Currently classified hotels

currently classified HOTELS in GERMANy

04.03.2016
Hotel Birke: Stolz auf 4* Superior


Ein neues Hotelschild schmückt die Eingangstür des Ringhotels Birke in Kiel: „4-Sterne-Superior“.

Anhand dieser Auszeichnung erkennen Gäste sofort, dass die hier angebotenen Leistungen noch über denen eines klassischen Vier-Sterne-Hauses liegen, was sich besonders in dem hervorragenden Service widerspiegelt. Das Familienunternehmen zählt nun zu den einzigen drei in Kiel, die sich „Vier-Sterne-Superior-Hotel“ nennen dürfen.
 
Die Folgeklassifizierung mit dem Zusatz "Superior" ist ein großartiger Beweis für die gelungenen Um- und Erweiterungsbauten der vergangenen Jahre.  Durch die Zusammenlegung von je zwei Einzelzimmern verfügt das Hotel Birke nun über mehrere geräumige Junior Suiten mit Wohn- und Schlafbereich, die viel Bewunderung bei den Gästen hervorrufen. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz darauf, den hohen Maßstäben des deutschen Sternesystems mit unserem Service und unserem Angebot gerecht zu werden.

Ein großer Dank geht an unser Mit-Gastgeber-Team, das mit viel Herz, Leidenschaft und Qualitätsbewusstsein unser Hotel zu dem macht, was es heute ist.", so Rainer Birke.


Find your Hotel


Hotelsearch