Currently classified hotels

currently classified HOTELS in GERMANy

24.05.2016
Herzlichen Glückwunsch - Hotel Haus Hindenburg


Im Jahr 1988 habe ich das Hotel Haus Hindenburg von meinen Eltern übernommen, von Grund auf renoviert und modernisiert, das habe ich bis heute beibehalten, so dass der Gast ein historisches Gebäude mit ganz eigenem Charme vorfindet, in dem er aber auch (fast) alle Annehmlichkeiten hat.
 
Es war natürlich nicht immer einfach solch ein Haus zu führen und stets auf neuem Stand zu halten, aber es ist gelungen, vielleicht auch weil die Grundeinstellung wichtig ist, denn für mich steht fest: Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen – und wo sonst könnte man das besser ausleben, als in einen Hotel.
Trotz aller „technischen“ Raffinessen ist  die individuelle Behandlung  und die persönliche Ansprache auch heute noch für den Gast wichtig – so wurde das Hotel Haus Hindenburg immer mit Herz und Verstand geführt.


Find your Hotel


Hotelsearch