Currently classified hotels

currently classified HOTELS in GERMANy

15.08.2016
Herzlichen Glückwunsch - ARCADIA Hotel München Airport


Das ARCADIA Hotel München Airport hat sich im Juni diesen Jahres wieder den strengen Augen des Klassifizierungsteams der Bayern Tourismus GmbH gestellt und die Folgeklassifizierung mit Bravour bestanden. Unser Haus konnte seinen 3- Sterne Standard bestätigen und wir freuen uns sehr darüber.

Die Deutsche Hotelklassifizierung mit ihren fünf international anerkannten Kategorien ist für unsere Gäste ein wichtiges Werkzeug und eine zuverlässige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres Hotels und wir sind stolz, erneut als Unterkunft für gehobene Ansprüche klassifiziert worden zu sein und die garantierte Qualität unseres Hotels schon vor der Anreise nach außen tragen können. Die Klassifizierung gibt unseren internationalen Gästen Orientierung und dient uns als Ansporn, Qualitätsstandards zu halten oder gar zu verbessern.

Das Arcadia Hotel München Airport liegt nur vier Kilometer von dem internationalen Flughafen München entfernt und verfügt über einen eigenen Flughafentransfer für seine Gäste und eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Neben 105 modern ausgestatteten Zimmern mit kostenfreiem W-LAN, erwarten Sie zwei Tagungsräume mit Tageslicht und modernster Technik sowie unser Restaurant St. Georg mit Bar und Biergarten.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!


Find your Hotel


Hotelsearch