Currently classified hotels

currently classified HOTELS in GERMANy

19.04.2016
Herzlich Willkommen im Montana-Hotel


„Herzlich Willkommen im Montana-Hotel“ heißt es am 01. April 2016, wenn das 12. Hotel dieser Gruppe  in Troisdorf (Köln/Bonn) seine Türen öffnet!
 
„Zwar sind wir eine kleine Gruppe, wachsen aber kontinuierlich, was wir auf unsere Bodenständigkeit und die Umsetzung unserer gemeinsam festgelegten Ziele zurückführen“, sagt Rudi Heuschkel, der die „Montana-Hotels“ im Jahr 1996 gründete.

Die Franchise-Gruppe besteht aus von ihm selbst gebauten, gekauften bzw. gepachteten Hotels, die sich von Bremen nach Ellwangen und von Mönchengladbach bis Lauenau über das Bundesgebiet verteilen.

Nun ist die Freude über den neuen Zuwachs groß! Das ehemalige Hotel „Regina“ wurde komplett mit neuem Inneneben ausgestattet und präsentiert sich jetzt als zeitgemäßes Businesshotel mit 78 Betten. Helles Holz zu warmen Farben vermittelt eine gelungene Wohlfühl-Atmosphäre. Namhafte Firmen, die zum Teil schon seit dem ersten Haus mit von der Partie sind, haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

Justina und Frank Müller sind die Pächter dieses Objektes. Die Beiden führen bereits die Hotels in Marl, Guxhagen (Kassel) und Oberasbach (Nürnberg) mit großem Erfolg. Mit klugem Kopf  und dem Händchen für´s Detail haben sie es auch diesmal  Verstanden, dem Montana-Hotel Troisdorf den Weg für einen guten Start zu ebnen! Geleitet wir das Haus von Herrn Martin Kastner, der auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken kann.

Die Gruppe hatte auch 2015 – wie jedes Jahr – eine Umsatzsteigerung zu verzeichnen, was zum großen Teil auf rotierende  Gästen zurück zu führen ist. Innovation, gleichbleibend gute Qualität zum vernünftigen Preis, Nachhaltigkeit – wo immer es möglich ist wird Regenwasser zur Toilettenspülung genutzt, werden   Solaranlagen eingesetzt usw. – und wirkliche Gastfreundlichkeit sind die Grundfesten der Monatana-Gruppe.

„Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Haus“, sagt Rudi Heuschkel „bestimmt wieder ein Glücksgriff, wie soll es auch anders sein, bei dem 13. Hotel!“


Find your Hotel


Hotelsearch