Currently classified hotels

currently classified HOTELS in GERMANy

14.04.2016
4 Sterne strahlen erneut über dem CONRAD-HOTEL de Ville MÜNCHEN


Die Hoteliersfamilie Mayer und ihr Team freuen sich über die 4 Sterne, die erneut die Hotelfassade des CONRAD-HOTEL de Ville schmücken.

Direkt im Herzen Münchens, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof und der weltberühmten Fußgängerzone entfernt ist das beliebte Boutique-Hotel gelegen. „Münchnerisch. Mediterran. Mittendrin.“ lautet der Leitspruch des charmanten Hauses, das von seinen Gästen besonders für sein liebevolles, vielfach langjähriges Mitarbeiter-Team gelobt wird.

Das CONRAD-HOTEL de Ville bietet seinen Gästen 89 ruhige Zimmer und Junior Suiten, ein üppiges Münchner Frühstücksbuffet, ein mediterranes Bistro mit MAYERs Orange Bar, zwei schöne Konferenzräume und einen idyllischen, grünen Garten.

„Wir wünschen uns, dass unsere Gäste besonders die Herzlichkeit spüren, die von unserem Team ausgeht und mit der meine Familie seit vier Generationen Münchner Gastfreundschaft pflegt. Zusammen mit den 4 Sternen der Deutschen Hotelklassifizierung ist diese Leistung ein transparentes Qualitätsversprechen, an dessen Erfüllung wir täglich arbeiten“, sagt der Hotelier, Dipl.-Kfm. Conrad Mayer.


Find your Hotel


Hotelsearch